Kostenlose Hintergrundgrafiken für die Homepage

Download von kostenlosen Hintergrundgrafiken

So funktioniert's

Auf wonderlamb.de findest du verschiedene kostenlose Hintergründe für deine private Homepage. du kannst sie ganz einfach abspeichern und für deine Homepage verwenden. Vorher solltest du aber auf jeden Fall die Regeln lesen - und sie natürlich befolgen.

Sortierung

Die Backgrounds sind in verschiedene Kategorien unterteilt, sortiert nach Farben und speziellen Mustern. Hintergründe, die in mehrere Kategorien passen, sind auch jeweils dort aufgeführt, um dir langes Suchen zu ersparen.

Verwendung

Keine der hier angebotenen Hintergrundgrafiken ist von einer anderen Webseite kopiert. Alle Backgrounds sind von mir selbst erstellt worden. Daher bin ich nicht damit einverstanden, dass andere Webmaster sie für ihre Download-Seiten kopieren und dort anbieten. (Gleiches gilt für die Favicons.) Hier steckt einiges an Arbeit drin, und das sollten andere Anbieter bitte auch respektieren.

Die Hintergründe und Favicons dürfen für private Webseiten kostenlos genutzt werden.

Hintergrundgrafiken, Favicons, Banner - Webdesign für kommerzielle Verwendung

Für Besitzer kommerzieller Internetseiten werde ich (Mediengestalterin) gern tätig. Gewerbliche Webseiten sollten immer individuell gestaltet sein und nicht auf kostenloses Homepage-Zubehör zurückgreifen, denn das wirkt nicht professionell.
Lesen Sie bitte die Informationen zur gewerblichen Nutzung.

Kontaktieren Sie mich für ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot!
» Impressum

 

 

Impressum | Hinweise zum Datenschutz